Zum Hauptinhalt springen
Thema: Flaschen auffüllen (284-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flaschen auffüllen

Huhu zusammen

Ich hab da mal ne frage an die Leute aus Kölle und Umgebung.

Vielleicht kann mir einer von euch bitte sagen wo ich bei uns Druckluft für die Flaschen her bekomme.

Hab die 200er Flaschen und eine große zum Nachfüllen. Bevor ich mir ne lenz suche in Köln.

Lieben dank schon mal im Voraus

Grüß Daniel (ATAT)

Antw.: Flaschen auffüllen

Antwort #1
Da ich auch ausschließlich HPA spiele und das Dilemma kenne gebe ich gern Antwort.
Du kannst du die Flaschen in jedem Tauschshop in Köln füllen lassen. Da war ich mal bei einem, allerdings dauerte dies bei dem 45 Minuten.

Kostet so ca 12 bis 25 Euro. Je nach Größe. Und du brauchst den Füllstation Adapter.

Falls du in der Nähe von Hennef bist, kannst du die auch bei mir füllen. Ich habe einen Kompressor hier mit Adapter.
Bei großen Flaschen dauert es ca 30 bis 60 Min.

Kleine Flaschen bis 1 Liter gehen in 6 Minuten.

Grüße
=zero=

Antw.: Flaschen auffüllen

Antwort #2
Ich hab mir ne 20L Flasche mit 300 Bar geholt, für zuhause. Sonst fülle ich immer nach dem spiel auf den feldern auf, das reicht dicke. Allerdings wird es schon eng wenn auf BW alle mit leeren HP pullen angegammelt kommen :))

Antw.: Flaschen auffüllen

Antwort #3
Also einige GLer haben sich diese China Kompressoren zugelegt, vielleicht bietet sich jemand zum Auffüllen der Flaschen an.

Ich selbst habe auch einen habe aber im
 Moment die Ohren voll weil ich hier Stress mit meinem Vermieter habe und Praktisch im Moment mitten in einem Umzug stecke.

Wenn Du aber dringend Luft brauchst und Dich mein Chaos in der Wohnung nicht Stört,  kann ich Dir das Auffüllen gerne anbieten.
Wenn der Füllnippel passt, wir haben hier festgestellt das es wohl 2 Füllnippel gibt bei dem einem Rastet der Adapter ein bei dem anderen nicht ist eine MM Sache

Aus dem Leitfaden für bewaffnete Konflikte und Kriege:
Punkt 16: Mach dir keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Schrapnell auf dem steht „Irgendwer“.
Punkt 44: "Wenn Du Dir einer Sache nicht sicher bis....pump sie voll Blei!"

Antw.: Flaschen auffüllen

Antwort #4
https://g.page/paintballfuncologne?share

Paintballfeld in Porz, da kannst du selber füllen für ein paar Euro in die Kaffeekasse.
Allerdings nur 200 bar. War bisher immer im Winter da, das Mädel an der Anmeldung sagte mal sie glaubt das im Sommer wenn das Außenfeld offen ist da auch 300 bar verfügbar ist. Keine Ahnung ob das stimmt, aber 200 geht da auf alle Fälle.
Die Google-Öffnungszeiten sind allerdings nicht wirklich richtig, am besten anrufen und fragen wann sie auf haben.

Antw.: Flaschen auffüllen

Antwort #5
He Leutz
Sorry für die späte Antwort und danke.
Ich werde bestimmt auf das ein oder andere Angebot von euch mal zurück kommen.
Wenn ich mal die Flaschen voll machen muss  :D  ;D
Werde auch mal das Panitballfeld in Porz besuchen um die Flaschen zufüllen.

Danke euch für die Hilfe
Wir sehen uns morgen bei JAS

bis denne  Daniel (ATAT)

Antw.: Flaschen auffüllen

Antwort #6
In Siegburg gibt es mich der auch Auffüllen kann...
Das Finanzamt hat mehr Männer zu Lügnern gemacht als die Ehe!


Antw.: Flaschen auffüllen

Antwort #8
schaffst du 6l mit 300bar zu füllen ?  ;D

Sollte er auch schaffen, er muss halt nur die Temperatur im Auge behalten und evtl. dem Kompressor 1 bis 4 Pausen zum abkühlen gönnen.
Aus dem Leitfaden für bewaffnete Konflikte und Kriege:
Punkt 16: Mach dir keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Schrapnell auf dem steht „Irgendwer“.
Punkt 44: "Wenn Du Dir einer Sache nicht sicher bis....pump sie voll Blei!"

Antw.: Flaschen auffüllen

Antwort #9
Die Dinger sind ausgelegt auf 10L Flaschen mit 300 Bar zu füllen, dauert aber ca 1 Stunde... Pausen braucht meiner nicht, habe eine aktive Kopfkühlung.
Das Finanzamt hat mehr Männer zu Lügnern gemacht als die Ehe!

 

Antw.: Flaschen auffüllen

Antwort #10
Alles klaro  8)