Gladius Legion

Gladius Legion Forum => Team News => Thema gestartet von: Elliot am November 29, 2021, 09:42:05 vormittags

Titel: Aufnahme Thomas / Faith
Beitrag von: Elliot am November 29, 2021, 09:42:05 vormittags
Herzlich willkommen in der Legion, wir freuen uns dich dabei zu haben, auf viele schöne Matches  8)
Titel: Antw.: Aufnahme Thomas / Faith
Beitrag von: Thomas am November 29, 2021, 09:58:21 vormittags
Danke für die Aufnahme in die Legion!

Man könnte fast schon sagen, gesucht und gefunden, da ich mich schon bei meinem ersten Spiel bei euch so richtig wohl gefühlt habe, dank der ähnlich tackenden Männer und natürlich nicht zu vergessen Frauen.  
Und jetzt freue ich mich auf alles was da noch kommt, viele gemeinsame Spiele und Feste...…und an das geschnarche von Boldt werde ich mich auch noch gewöhnen, oder die Nächte im Auto verbringen :D.
Titel: Antw.: Aufnahme Thomas / Faith
Beitrag von: Schaefer am November 29, 2021, 10:35:08 vormittags
Herzlich Willkommen,  aber den Zahn ziehe ich dir gleich:

Bold ist nicht der schlimmste von uns....