Zum Hauptinhalt springen

Themen

This section allows you to view all Themen made by this member. Note that you can only see Themen made in areas you currently have access to.

Themen - Elliot

1
Team News / Aufnahme Joey
Wir heißen Joey in unseren Reihen willkommen, auf viele erfolgreiche gemeinsames Spiele  8)
2
Team News / Aufnahme Marathon
Wir begrüßen Nordmann, Iceman, Lancer und Naro in unserer GL, wir freuen uns euch dabei zu haben, auf viele schöne gemeinsame Spiele!
3
Team News / Aufnahme Thomas / Faith
Herzlich willkommen in der Legion, wir freuen uns dich dabei zu haben, auf viele schöne Matches  8)
4
Team News / Aufnahme Tanto & Roughneck
Mahlzeit, wir begrüßen Tanto und Roughneck in unseren Reihen. Es freut uns das Ihr dabei seit, auf viele schöne Spiele und gemeinsame Grillabende  :)
5
Team News / Aufnahme Lauch
Wir begrüßen Lauch in unseren Reihen als Legionär, auf viele erfolgreiche gemeinsame Spiele, herzlich Willkommen.
7
Team News / Aufnahme Yoshi
Wir heißen Yoshi in unseren Reihen willkommen, der erste aufgenommen Anwärter seit dem neuen Forum. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Spiele und ein geselliges Miteinander  :))