Zum Hauptinhalt springen

Beiträge

This section allows you to view all Beiträge made by this member. Note that you can only see Beiträge made in areas you currently have access to.

Beiträge - Elliot

1
Team News / Aufnahme Joey
Wir heißen Joey in unseren Reihen willkommen, auf viele erfolgreiche gemeinsames Spiele  8)
2
Team News / Aufnahme Marathon
Wir begrüßen Nordmann, Iceman, Lancer und Naro in unserer GL, wir freuen uns euch dabei zu haben, auf viele schöne gemeinsame Spiele!
3
Team News / Aufnahme Thomas / Faith
Herzlich willkommen in der Legion, wir freuen uns dich dabei zu haben, auf viele schöne Matches  8)
4
Allgemeines Forum / Antw.: Meine idee einen Magazin reloader herzustellen.
Du bekommst die Autoloader fertig gekauft, wenn auch inzwischen schwierig, du kannst auch das innenleben aus einem elektrischen Drummag nehmen, da musst du dann nur die Sound auslöse durch einen Drucktaster ersetzen. Dir fehlt da noch einiges, daher ist das am Ende sicher haltbarer und effizenter, die teile zuzukaufen. Du brauchst ja auch eine Rutschkupplung das bei Mag voll der Motor nicht angehalten wird, das macht der dann nicht lange mit.
5
Team News / Aufnahme Tanto & Roughneck
Mahlzeit, wir begrüßen Tanto und Roughneck in unseren Reihen. Es freut uns das Ihr dabei seit, auf viele schöne Spiele und gemeinsame Grillabende  :)
6
Team News / Aufnahme Lauch
Wir begrüßen Lauch in unseren Reihen als Legionär, auf viele erfolgreiche gemeinsame Spiele, herzlich Willkommen.
8
Team News / Aufnahme Yoshi
Wir heißen Yoshi in unseren Reihen willkommen, der erste aufgenommen Anwärter seit dem neuen Forum. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Spiele und ein geselliges Miteinander  :))