Zum Hauptinhalt springen
Neueste Beiträge
2
Team News / Aufnahme Joey
Aktualität von Elliot -
Wir heißen Joey in unseren Reihen willkommen, auf viele erfolgreiche gemeinsames Spiele  8)
7
Team News / Aufnahme Marathon
Aktualität von Elliot -
Wir begrüßen Nordmann, Iceman, Lancer und Naro in unserer GL, wir freuen uns euch dabei zu haben, auf viele schöne gemeinsame Spiele!
9
Team News / Antw.: Aufnahme Thomas / Faith
Aktualität von Thomas -
Danke für die Aufnahme in die Legion!

Man könnte fast schon sagen, gesucht und gefunden, da ich mich schon bei meinem ersten Spiel bei euch so richtig wohl gefühlt habe, dank der ähnlich tackenden Männer und natürlich nicht zu vergessen Frauen.  
Und jetzt freue ich mich auf alles was da noch kommt, viele gemeinsame Spiele und Feste...…und an das geschnarche von Boldt werde ich mich auch noch gewöhnen, oder die Nächte im Auto verbringen :D.
10
Team News / Aufnahme Thomas / Faith
Aktualität von Elliot -
Herzlich willkommen in der Legion, wir freuen uns dich dabei zu haben, auf viele schöne Matches  8)